Napoleon Gasgrill

Napoleon Gasgrills stehen für höchste Qualität, modernste Technologie und elegantes Design. Napoleon Gourmet Grills vereinen die Möglichkeiten einer ganzen Outdoorküche in nur einem Grill und machen Garten und Terrasse zum kulinarischen Zentrum.

MADE IN CANADA

Die Firmengeschichte von Napoleon-Grills beginnt 1976 mit dem Firmeninhaber Wolfgang Schroeter. In diesem Jahr gründete er einen kleinen Stahlverarbeitungsbetrieb in Barrie, Ontario, Kanada, wo er mit der Herstellung von Stahlgeländern begann. Damals konnte noch niemand den unglaublichen Erfolg von Wolf Steel Ltd. und der später nachfolgenden Napoleon-Kamin und -Grillmodelle vorhersehen. 

Sortieren nach
Anzeige
SFr. 3´799.00 SFr. 3´419.10
SFr. 4´399.00 SFr. 3´519.20
SFr. 1´299.00
SFr. 1´979.00
SFr. 1´799.00
Zeige 1 bis 8 von 8 (1 Seite(n))